Mitglieder Information


Grundsätzlich ist bei uns jeder recht herzlich willkommen, der Freude am Modellsport mitbringt und bereit ist im Verein mitzuarbeiten.
Wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest fülle einfach das Beitrittsformular  aus und sende das Formular per Post oder E-Mail an eines der Vorstandsmitglieder. Natürlich kannst Du das ausgefüllte Formular auch persönlich bei uns abgeben. Entweder an einem unserer Klubabende oder direkt auf der Strecke. Bei Jugendlichen ist zusätzlich die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erforderlich.

Die Mitgliedschaft beginnt dann nach Zahlungseingang in unsere Kassa.

Wenn Du schon bei einem anderen Verein Mitglied warst, und zu uns wechseln möchtest, brauchen wir auch das von Deinem bisherigen Vorstand unterzeichnete OFMAV-Formular  für die Verbandsanmeldung.

Der Vorstand wird sich dann mit Dir in Verbindung setzen und Dich zu einem persönlichen Gespräch einladen. Bei Schönwetter sind wir an jedem Mittwoch ab ca. 15:00 Uhr auf der Strecke anzutreffen. Wenn Du schon ein Modell besitzt kannst Du, nach Rücksprache mit einem der Vorstandsmitglieder, auch ein paar Runden drehen.



Comments are closed.